WIR SUCHEN DICH

Motivierte und kreative Floristen gesucht – aktuelle Stellenangebote

Wachsende Aufgaben benötigen ein wachsendes Team. Wir sind ständig auf der Suche nach motivierten und kreativen Mitarbeitern, die uns tatkräftig unterstützen.

Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine/n Florist/in mit Leidenschaft und Begeisterung für Blumen, Dekoration und Interieur. Du sind flexibel, engagiert und hast Spaß an kreativer Arbeit mit schönen Dingen? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Wir sind ein erfolgreiches Familienunternehmen in Hamburg-Lohbrügge. Ein Meister- und anerkannter Ausbildungsbetrieb. Wir sind stolz auf die hohe Motivation und Qualifikation unserer Mitarbeiter. Bist Du interessiert, Dich in einem tollen Team kreativ zu engagieren?

Wir gestalten Deine Aufgaben gemeinsam!

Werde Teil unseres kreativen und dynamischen Teams! Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung.
Initiativbewerbungen sind ebenfalls jederzeit willkommen.

Deine Ansprechpartnerin:
Kathrin Kehr
info@blumenhof-kehr.de