ÜBER UNS

Meisterfloristik für die Sinne auf über 200 qm – Blumenhof Kehr

Wir sind ein Familienunternehmen in dritter Generation. Ein Meister- und anerkannter Ausbildungsbetrieb mit 8 Mitarbeitern in Hamburg-Lohbrügge. Zahlreiche Meisterschaften, Berufswettkämpfe sowie Fachvorträge im In- und Ausland fordern uns an der Blume kreativ zu bleiben. Nutze uns als kreativen Gestalter, verbindlichen Dienstleister und natürlich auch nach dem Kauf als ständigen Ansprechpartner.

Wir bieten Dir erstklassige Beratung und eine große Auswahl täglich frischer Waren. Unsere hochwertige Arbeit ist weit über die Stadtgrenzen bekannt. Wir freuen uns auf Deinen Besuch – Parkplätze stehen auf unserem Gelände für Dich bereit. Wann sehen wir uns im Blumenhof Kehr?

Harald Kehr

Blumen sind seine Passion. Mit leidenschaftlicher Hingabe führt Harald den Blumenhof Kehr nun schon seit über 40 Jahren. Als Gärtner- und Floristenmeister bringt er mit Feinsinn und Kreativität das gewisse Etwas in die Projekte des Blumenhofs.

  • 1973 Gärtnermeister
  • 1980 Floristmeister
  • 1980 Übernahme des elterlichen Betriebs
  • Wettkämpfe u.a. silberne & goldene Rose
  • Regelmäßige Fachvorträge im In- und Ausland
  • Vorsitzender im Prüfungsausschuss der Floristen-Gesellen- und -Meisterprüfung in Hamburg
  • Messedekoration im In- und Ausland

Kathrin Kehr

Kathrin besitzt den Rundumblick im Blumenhof. Bei ihr laufen alle administrativen Dinge zusammen. Egal ob Einkauf, Verkauf oder Buchhaltung – Kathrin sorgt täglich für den reibungslosen Verwaltungsablauf. Und das stets mit einem Lächeln im Gesicht.

Luisa Kehr

Wie sollte es auch anders sein – Luisas Leidenschaft für Blumen wurde ihr bereits in die Wiege gelegt. Im Januar 2021 beendete Luisa Ihre Ausbildung zur Floristin erfolgreich. Mit ihrer herzlichen Art und ihrem sonnigen Gemüht schafft sie eine einzigartige Atmosphäre im Blumenhof.

UNSERE KUNDEN

Ein kleiner Auszug aus unserer Geschäftskundenliste

Ob Arztpraxen, Autohäuser oder Boutiquen, wir verschönern wöchentlich Deine Geschäftsräume mit einem frischen Blumenstrauß und liefern direkt zu Dir. Auch die passenden Vasen stellen wir gern zur Verfügung. Wir würden uns freuen, in Zukunft auch Dich oder Dein Unternehmen beliefern zu dürfen.
Ruf uns an unter 040 - 739 97 32 oder schicke uns einfach eine Mail mit Deinen Blumenwünschen an info@blumenhof-kehr.de.